Owen

Rüde, Cane Corso, 1.5 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3784
Owen hat wirklich das große Los gezogen. Er darf nach Freiburg ziehen. Sein neues Frauchen nimmt ihn mit auf die Arbeit und das Herrchen freut sich ebenfalls schon auf gemeinsame sportliche Unternehmungen. Damit nicht genug, wartet auf ihn sogar eine Hundefreundin. Doch damit noch immer nicht genug… Das Frauchen ist ausgebildete Tierpsychologin. Doch damit immer noch nicht genug.. Eine gute Bekannte der Familie ist Tierphysiotherapeutin und die Hunde bekommen alle vier Wochen einen Termin, für Massagen etc.
Wenn das nicht wunderbar klingt 
Der Morgenspaziergang auf die Arbeit führt Frauchen und Laila an dem Fluss Dreisam entlang. Wenn das nicht ein Zeichen war. In Zukunft gehen sie ‚Dreisam‘ dort.

Owen
Owen Cane Corso 1.5 Jahre Rüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr