Paco

Rüde, Pointer-Mix, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 258
Paco hat sein endgültiges zu Hause in Flensburg gefunden, wir wünschen Dir nur das Beste, mach es gut Paco!
Paco der Liebensgewürzige!
Es ist schon ein spannendes Abenteuer gewesen den Paco von Giessen nach Flensburg zu bekommen.Da weder die Anja noch wir ein Auto besitzen, dem wir zutrauen würden eine solche Strecke zu überstehen, entschlossen wir uns kurzer Hand mit dem Zug zu fahren.Als wir nach 12.47std endlich in Giessen ankamen waren wir sehr aufgeregt. Aber wir wurden super empfangen.Nach 2 std Aufenthalt sollten wir dann mit Paco die Heimreise von 10 std antreten. Wir befürchteten schlimmes.Aber es kam anders. Er wurde die Strecke nach Hause zum Abteilliebling. In Flensburg angekommen war er dann so müde das er als wir zu hause waren gar nicht mehr aus dem Auto steigen wollte.In das neue Jahr ist Paco sehr gut rein gerutscht. Er hat weder den Husten noch den Durchfall mitgenommen. Ihm tut wohl die gute Nordluft gut ;-).Sitz, platz & steh funktionieren auch schon sehr gut. Er geht super ohne Leine (fast besser als mit), seine neue beste Freundin heißt EMMA (Schweizer- Sennen- Hündin) und auch mit unserer Katze Smilla, teilt er sich jetzt schon Couch & Bett. Das wir ihn über alles lieben und ihn nie wieder her geben brauchen wir ja gar nicht groß erwähnen.Wir bedanken uns natürlich ganz, ganz dolle bei Anja, Regina & CO. Die es möglich gemacht haben das wir Paco, nach diesem ganzen Wirr Warr trotzdem geschafft haben, heil Heim zukriegen.
Danke!
Liebe Grüße von:
Miriam, Paco, Smilla, Tweety (Ratte), Hauke & Hupe (Degus) & Jana

Paco
Paco Pointer-Mix Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de