Palmiro

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4331
Palmiro wurde in einem desolaten Zustand gefunden. Völlig abgemagert und an Räude erkrankt. Nach 2 Monaten Therapie ist er genesen und sieht wie verwandelt aus. Der nette, unkastrierte Mischling ist ca. 1 Jahr alt. Zur Zeit lebt er auf einem Grundstück gesichert und versorgt. Monia wird ihn jetzt zeitnah einem Tierarzt vorstellen für Bluttest, chipen und ìmpfen. Palmiro soll gut sozialisiert sein mit Rüden und Hündinnen. Der junge Mann wird sicherlich ein toller Begleiter, wenn man bereit ist mit ihm zu üben und die Hundeschule zu besuchen, denn er wird leider noch nicht viel gelernt haben. Ein Freund fürs Leben sucht seine passende Familie…..vielleicht ja Sie ?!

Palmiro
Palmiro Mischling 1 Jahr ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

16.05.2022

Palmiro wurde von Monia zum Tierarzt gebracht für Impfung, Blutabnahme und chipen. Sie schwärmt von seinem wunderbaren Charakter, er hat alles völlig cool über sich ergehen lassen.

08.06.2022

Palmiro wurde kastriert!