Pauli

Rüde, Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5245
Auf Pflegestelle in 95448 Eckersdorf seit 16.06.2024
News Juni 24

Pauli macht sich ganz toll, geht gerne spazieren und genießt auch die Streicheleinheiten. Natürlich braucht er noch ein bisschen Zeit um vollständig anzukommen. Bald können wir ihn genauer beschreiben.

News Mai 24
Pauli ist ca. 2/3 Jahre alt, also ein agiler Jungspund, wie er sich auch auf den Videos zeigt. Seine Optik erinnert an einen Australien Shepard, vielleicht ist er ein Shepard  Mischling? Pauli freut sich sicher über gemeinsame Spaziergänge mit anschließenden Kuschelrunden auf der Couch. Pauli ist bereit, los geht´s!

Pauli ist ein fröhlicher, kleiner Rüde. Die Angabe seines Alters steht noch aus und wird sobald als möglich nachgereicht (Stand April 24). Seine Beine sind deutlich länger, aber vom Kopf her erinnert er mich an unsere Dackelmischlingsdame Titina, die bereits ein Zuhause gefunden hat und von Herzen geliebt wird. Das wünschen wir uns auch für Pauli! Er ist verträglich mit andern Hunden und mag auch den Kontakt und die Streicheleinheiten mit Menschen. Wie sehr er sich freut die kurze Zeit des einsamen Tages einen Menschen bei sich zu haben zeigt Pauli auf den Videos. Er bedrängt seine Besucherin regelrecht.

Gerne können Sie sich bereits nach Pauli erkundigen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!