Pelú

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3360
Pelú lässt seine Ohren nun in Berlin wehen und tanzt mit seinem Frauchen durch die Straßen der Hauptstadt. Im grünen Paradies der Umgebung geht er mit seinen Hundefreunden und seinem Frauchen spazieren und genießt sein neues, glückliches Leben!

Pelú
Pelú Mischling 1 Jahr Rüde

Kontakt

Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de

0159-04129461
Ab 18:00 Uhr

Berichte der Pflegestelle

05.05.2019

Pelú ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und ist ein begeisterter Schmuser: vollkommen aufgeschlossen lässt er sich freudig streicheln und benimmt sich für einen so jungen Hund beim Gassi sowie im Haus sehr vorbildlich. Wir berichten in Kürze, wie er sich entwickelt.

07.05.2019

Ein Hund zum Verlieben: Pelú ist einfach unwiderstehlich süß und ein Traumhund schlechthin. Zuhause stubenrein und sehr ruhig – draußen verspielt und dennoch super leinenführig. Und für ein Stückchen Käse lässt er sich auch zu Luftsprüngen überreden.

Mit anderen Hunden versteht er sich allgemein gut, wenn es ihm zu viel wird, brummelt er aber auch mal. Mit den meisten will er aber einfach nur rennen und toben. Zu Menschen ist er vom ersten Augenblick an aufgeschlossen. Straßenbahn und Bus hat er ebenso gut gemeistert, wie den Trubel in der Stadt. Auch sind entspannte Stunden im Büro mit Pflegefrauchen genehm. Er hört schon ein wenig auf seinen Namen und lässt sich zuhause abrufen.