Peter

Rüde, Mischling, 12 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5131
News Jan 24
Es gibt neue Videos!
Peter mag nicht immer und überall gerne gestreichelt werden. Vielleicht braucht er einfach noch Zeit, bis er das genießen kann. Momentan duckt er sich weg und wenn das nicht respektiert wird, schnappt er wohl auch um die Hand zu vertreiben. Zeit, Zeit und Einfühlungsvermögen, Beziehung… das kann seine Meinung bestimmt ändern. Und wenn nicht? Dann wäre zu respektieren, dass Peter kein Kuschelhund wird.
Sein Test auf Leishmaniose und Ehrlichiose war negativ.
Wer gibt dem kleinen Kerlchen eine Chance?

News Dez. 23
Es gibt neue Fotos und ein neues Video. Peter freut sich auf ein warmes Kuschelkörbchen, bitte melden.

Der kleine Peter wird auf mindestens 12 Jahre geschätzt (Stand Nov. 23), Giusy denkt, dass er 12/13 Jahre alt ist. Seine Hüften sehen steif und schwach aus (s. Video). Natürlich fehlt auch sämtliche Muskulatur und mit dem richtigen Maß an Bewegung kann sich das bestimmt verbessern. Peter wiegt ca. 8 kg, kann also ggf. bei Bedarf auch gut getragen werden. Er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen, ist zu Menschen etwas schüchtern, nicht scheu und dabei ein selbstständiger, liebenswerter, kleiner Mann. Sehr gerne frage ich aktuell nach seiner Entwicklung, denn er ist noch gar nicht lange im Sanitarium angekommen.

Wenn Sie die Möglichkeit und den Wunsch haben, diesem kleinen, weißen Senior eine tolle Heimat auf seine alten Tage zu geben, dann freue ich mich sehr auf Ihre Nachricht!

Peter
Peter Mischling 12 Jahre ITRüde

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de