Picasso

Rüde, Maremmano Mix, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3607
Der junge, zutrauliche Picasso (geb. 01/2019) wurde freilaufend gefunden und landete in unserem Partner Canile bei Arezzo.

Wahrscheinlich war er bei einem Bauern irgendwo auf dem Hof angebunden und konnte sich befreien. Als man ihn fand, trug er ein enges, verschmutztes Halsband, welches wahrscheinlich nie gewechselt worden war. Entsprechend ist sein Fell am Hals gelb und kaputt. Mit der Zeit wird es aber schön nachwachsen.

Picasso ist ein richtiger Schmusebär und glücklich über jegliche Zuwendung durch die Pfleger. Er braucht dringend „eigene“ Menschen, die für ihn da sind und ihm die Außenwelt zeigen. Noch ist er jung und kann alles lernen.

Maremmani sind Herdenschutzhunde. Mit der richtigen, liebevoll konsequenten Anleitung durch ihre Menschen, können sie aber auch gut als Familienhund leben. Ein eingezäunter Garten ist Voraussetzung, da sie gerne draußen liegen und beobachten.

Mit unserem nächsten Transport könnte der freundliche Picasso zu Ihnen kommen. Er ist bereits geimpft, gechippt und kastriert. Die Testergebnisse für Leishmaniose und Filarien sind negativ.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Picasso
Picasso Maremmano Mix 1 Jahr ITRüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr