Piero

Rüde, Mischling, 4 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3278
Und so schnell wird man glücklichster Hund der Welt! Piero darf bei seiner Pflegestelle bleiben. Er versteht sich so prima mit den anderen Hunden und genießt die Liebe seiner Pflegefamilie. So umsorgt und tolerant ist noch nie jemand mit ihm umgegangen und ich bin überzeugt, dass der goldige Knopf das auch genau weiß… Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr habt wieder wunderbar geholfen!

Piero
Piero Mischling 4 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de

0159-04129461
Ab 18:00 Uhr

News

31.03.2019

Piero ist heute auf seiner Pflegestelle eingetroffen. Lesen Sie demnächst hier, wie es mit ihm weitergeht…

Berichte der Pflegestelle

10.04.2019

Piero macht sich gut. Er lernt ziemlich schnell. Läuft gut an der Leine, macht Sitz, hört auf seinen Namen. Wenn man ihn im Garten ruft, kommt er. Unsere Katze gefällt ihm auch sehr gut. Beim Spielen im Garten ist er meinen Mädels zu wild, da wird er schon mal zurechtgewiesen. Das Spielen im Haus ist ok. Er kann einen herzzerreißenden Blick aufsetzen.
Für die kurze Zeit ist er super, wird schon langsam frecher 😀. Sind gespannt wie er sich noch entwickelt.