Pino

Rüde, Mischling, 7 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5186
Pino (geb.6/23) lebt bei einer Freundin von Giusy. Er stammt aus einem Welpenwurf, alle seine Geschwister sind vermittelt und Pino möchte auch eine eigene Familie haben.

Der kleine Mischlingshund ist ein offenes Kerlchen, gesellig, verschmust und freundlich. Pino ist mittlerweile ein Junghund und es wird Zeit, dass er eine eigene Familie findet. Er liebt es ausgelassen im Freilauf zu rennen und freut sich über die Streicheleinheiten der Menschen. Der Besuch einer Hundeschule macht ihm bestimmt auch Spaß und fördert die Mensch-Hund-Beziehung.

Mit seiner Größe ist er sehr ansprechend und er ist bestimmt für vieles offen. Zu Artgenossen ist er verträglich.

Wenn Sie bereit für einen Junghund sind und Pino ein schönes Leben bieten können, dann melden Sie sich bei mir. Pino sein Koffer ist schnell gepackt und er kann mit dem nächsten Transport ausreisen.

Pino
Pino Mischling 7 Monate ITRüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688