Pino

Rüde, Mischling, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2000
Der kleine Mischlingsrüde Pino erobert auf seiner Pflegestelle alle Herzen im Sturm, er ist ein sehr pflegeleichter und lieber Kerl, der auch mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle gut auskommt. Der Senior wird auf ca. 12 Jahre (Stand: Juni 2013) geschätzt und sucht dringend ein Zuhause, in dem er noch ein paar schöne Jahre verbringen darf. Für sein Alter ist er noch fit wie ein Turnschuh :-)Pino ist ca. 30 cm groß und sehr freundlich zu Menschen. Da sich niemand um Pinos Zähne gekümmert hat, waren diese teils kaputt und es wurden ein paar entfernt, da er sicherlich Schmerzen hatte. Pino wurde auf Leishmaniose und Filaria negativ getestet. Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden!.
 

Pino
Pino Mischling Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de