Pippo

Rüde, Deutsch Drahthaar Mischling, 7 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4415
Der 7-jährige Deutsch-Drahthaar-Mix Pippo wurde von einer Tierschützerin aus einem schrecklichen Canile in Italien rausgeholt. Nun ist er auf einer privaten Stelle in Bologna und auf der Suche nach einem erfahrenen Für-immer-Zuhause. Pippo ist kastriert, wiegt etwa 22kg und ist um die 60cm groß. Er ist ein echtes Powerpaket. Mit Katzen und anderen Hunden beiderlei Geschlechts ist Pippo nicht verträglich und wäre deshalb gerne Einzelprinz. Dafür liebt er Menschen umso mehr.
Da er kleine Kinder nie kennengelernt hat sollten vorhandene Kinder bereits im Teenageralter sein.
Er spielt sehr gerne und fährt auch gerne im Auto mit.
Jagdhunde wollen sowohl geistig als auch körperlich ausgelastet werden. Darüber sollte man sich im Klaren sein.
Über einen gut und sicher eingezäunten Garten würde sich Pippo sicherlich freuen oder anderweitige Möglichkeiten für gesicherten Freilauf, damit Pippo richtig Gas geben und sich auspowern kann.
Pippo wurde im Juni negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet.

Mehr Infos auch gerne unter 0178-7117778

Pippo
Pippo Deutsch Drahthaar Mischling 7 Jahre ITRüde

Kontakt

Joachim Schwabe
joachim.schwabe@hundehilfe-mariechen.de

0171-6029360