Pocho

Rüde, Mischling, 10 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4383
Pocho (geb.2012) lebte bei einem älteren Mann, der ihn schlug. Giusy konnte das nicht mit ansehen und holte ihn da weg.  Nun ist er im Sanitario untergebracht. Ewig kann er dort nicht bleiben.

Er ist das Leben im Haus gewöhnt, daher wird es in der Auffangstation nicht leicht für ihn sein. Mit seinen 10 Jahren möchte Pocho, ein schönes, unbeschwertes und ruhiges Leben führen. Möchte seine täglichen Gassi- und Schnupperrunden drehen. Auch mal faul in der Sonne liegen und die Fürsorge seiner Menschen genießen.

Im Moment ist er noch etwas unsicher, aber er ist auch erst vor ein paar Tage in der Notunterkunft angekommen. Manchmal zuckt er noch etwas zusammen, jedoch lässt er sich streicheln. Er wird bestimmt bald lernen, zu vertrauen. Zu Artgenossen ist er verträglich.

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus.

Pocho ist bereit, mit dem nächsten Transport auszureisen.

Pocho
Pocho Mischling 10 Jahre ITRüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688