Poldo

Rüde, Segugio Maremmano, 1.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4003
Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden unserem geliebten Poldo ein besseres Leben zu ermöglichen, als das, dass er bei uns im Moment hat. Unsere Lebensumstände haben sich leider geändert und wir sind kaum noch zu Hause. Dadurch ist er sehr viel allein. Er bleibt zwar auch mal längere Zeit allein zu Haus, aber ideal ist das nicht.
Wir wünschen uns für unseren treuen, sozialen, sehr verschmusten und verspielten Poldo eine liebevolle, hundeerfahrene Familie, evtl. sogar mit größeren Kindern oder einem Zweit-Hund. Poldo verträgt sich prima mit allen Hunderassen und liebt alles was „Füße“ hat.
Er ist 1,5 Jahre alt und wir haben ihn im Oktober 2018 in Sardinien von der Straße geholt. Er war damals ca. 4 Monate alt.
Da er noch sehr jung ist, wird es ihm sicher nicht schwer fallen sich neu einzugewöhnen.

  Sonja Stapf

sonja.stapf@gmx.de 
Tel: 08191/9406711
Mobil 0175/8641382

Poldo
Poldo Segugio Maremmano 1.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Vermittlungshilfe