Pongo

Rüde, Mischling, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2925
Pongo hat seine Familie in der Pfalz gefunden. Dort stromert er nun zusammen mit seinem neuen Frauchen und 2 Hundefreunden durch Wald und Feld.

Pongo
Pongo Mischling 2 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Steffanie Mahnkopf-Werner
vorstand@hundehilfe-mariechen.de


News

28.04.2019

Pongo sendet Grüße aus der Hauptstadt! Ihm geht es richtig, richtig gut. Sein Pflegefrauchen verwöhnt ihn und bereitet ihn liebevoll auf sein Leben“danach“ vor. Er ist ein sehr ruhiger Bub, genießt die stillen Momente und passt sich enorm schnell an. Pongo geht vorzüglich an der Leine, fährt toll im Auto mit und kann bereits kurze Zeit alleine bleiben. Die Samtpfoten auf der Pflegestelle haben von ihm nichts zu befürchten und auch alle anderen Hunde sind gern gesehene Kameraden. Pongo würde sicher auch als „Bürohund“ Karriere machen. Anfangs wußte er nicht was er draußen sollte.. wie.. spielen?? Wieso einfach nur laufen? Mittlerweile freut er sich, wenn die Tür auf und es in die Natur geht.