Primo

Rüde, Mischling, 15.5 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 587
Eine Woche vor seinem 16. Geburtstag hat unser Primo seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

15 1/2 Jahre durften wir zusammen verbringen: unzählige Ausritte mit unseren Pferdchen, wunderschöne Urlaube, viele davon auch in seiner Heimat Italien. Unglaublich, wie er Menschen für sich gewinnen konnte. Selbst den größten Hundeskeptiker hatte unser Furbo mit seinem italienischen Charme um den Finger gewickelt. Und mit seinen Kumpels war es genauso, egal ob sein erster Besuch, ein Wolfshund oder all die anderen, die auch schon gegangen sind und sogar unsere Katzen.

Er war einfach ein Sonnenschein. Danke für die vielen schönen Momente, die du uns geschenkt hast!

Grazie Primo – GRAZIE PER TUTTI– BUON VIAGGIO AMIGO MIO!!!

Primo
Primo Mischling 15.5 Jahre Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de