Rambo

Rüde, kleiner Mischling, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4144
Der Mischlingsrüde Rambo ist am 10.06.2015 geboren. Er lebte bei seiner Familie im Haus. Bestimmt wurde er der Familie „lästig“ und deshalb brachten sie ihn ins Tierheim, nach Policiano. Chiara bat uns um Hilfe, den Rüden in die Vermittlung zu nehmen.

Rambo ist dank unserem Pensionshundesystem in Sicherheit und sobald er ausreist, kann ein anderer Hund in Not auf den kostenpflichtigen lebensrettenden Platz nachrücken.

Für Hunde, die ihr Leben im Haus verbrachten und dann ins Tierheim kommen, ist die Situation sehr schlimm. Rambo ist zu Menschen lieb und schmusig, offen und aufmerksam. Ein freudiger kleiner Wirbelwind. Auch, wenn er ein kleiner Mischling von ca. 35 cm ist, muss er ausreichend ausgelastet werden. Mit seinen 6 Jahren ist er im besten Hundealter. Mit Hündinnen ist er verträglich mit Rüden wurde er noch nicht getestet.

Der Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ.

Wenn sie Rambo den Winter im Tierheim ersparen möchten, dann melden sie sich bei mir.

Rambo
Rambo kleiner Mischling 6 Jahre ITRüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688