Rocky

Rüde, kleiner Mischling, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4144
Auf Pflegestelle in 97222 Rimpar seit 14.02.2022
Der kleine Bub schickt neue Fotos. Er liebt die Spaziergänge in der Natur.

Rocky sucht ein neues Zuhause

Zurzeit lebt Rocky bei einer Pflegefamilie und in einem gem. Rudel. Der kleine Schatz ist im Haus lieb, verschmust zu den Menschen und aufmerksam. Er lässt sich überall anfassen und auch hochheben ist kein Problem. Er ist stubenrein. Treppen läuft er zügig. Selbst Autofahren macht ihm nichts aus. Rocky bleibt auch einige Zeit alleine und ist artig dabei. Im Jan`22 wurde er kastriert.

Mit dem Gassi gehen, muss noch etwas geübt werden, wobei das an der Leine laufen kein Problem ist. Die Begegnungen kann er noch nicht so einschätzen, das gibt er auch laut stark kund. Mit Konsequenz und Sicherheit wird man dies bestimmt in den Griff bekommen.

Vermittlungstext vom Okt´21:

Der Mischlingsrüde Rocky ist am 10.06.2015 geboren. Er lebte bei seiner Familie im Haus. Bestimmt wurde er der Familie „lästig“ und deshalb brachten sie ihn ins Tierheim, nach Policiano. Chiara bat uns um Hilfe, den Rüden in die Vermittlung zu nehmen.

Rocky ist dank unserem Pensionshundesystem in Sicherheit und sobald er ausreist, kann ein anderer Hund in Not auf den kostenpflichtigen lebensrettenden Platz nachrücken.

Für Hunde, die ihr Leben im Haus verbrachten und dann ins Tierheim kommen, ist die Situation sehr schlimm. Rocky ist zu Menschen lieb und schmusig, offen und aufmerksam. Ein freudiger kleiner Wirbelwind. Auch, wenn er ein kleiner Mischling von ca. 35 cm ist, muss er ausreichend ausgelastet werden. Mit seinen 6 Jahren ist er im besten Hundealter.

Der Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ.

Wenn sie Rambo den Winter im Tierheim ersparen möchten, dann melden sie sich bei mir.

Rocky
Rocky kleiner Mischling 6 Jahre DERüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688

News

25.04.2022

Der süße Rocky hatte ein Fotoshooting. Das hat er super gemeistert. Seht selbst, wie schön die Fotos geworden sind. Jetzt fehlt nur noch eine Familie für den verschmusten Schatz. Vielen lieben Dank an Eva Rattinger von meinpfoto (www.meinpfoto.de), für das tolle Shooting.