Rambo

Rüde, Spinone-Segugio-Mix, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 76
Rambo hat es nun beim zweiten Anlauf geschafft!
Naja, so ganz einfach bist Du ja mit Deiner Eifersüchtelei auch nicht, süßer Fratz!
Wir drücken fest die Daumen, daß Du bei Deiner neuen FAmilie in Münster eine Bleibe für immer hast. Auf jeden FAll wissen sie , daß man noch ein ganzes Stück mit dir arbeiten muß, um einen tollen Hundekameraden zu bekommen, den der bist du ja zweifelsohne!
Nachtrag vom 14. Februar 2005
Wir können sagen, es hat sich gelohnt …
Seit Monty, wie Rambo bei uns heißt eingezogen ist, hat er gelernt …Zuerst hatte es den Anschein als wolle er uns prüfen, den er büchste aus,ging allein auf Streife und schnappte sobald man ihm zu Nahe kam.Vor allem Kinder mussten Anfangs eine Menge einstecken und es machte fastden Anschein als ob es doch nicht so schlau war, ihn bei uns aufzunehmen.Hätte man ihn doch besser zu einer alleinstehenden Person geben sollen?Doch dann kam durch unsere Konsequenz, Sicherheit für Monty ins Spiel und erbegriff das wir SEINE Familie sein wollten. Er begann von sich aus die Nähezu suchen und forderte von heute auf morgen uns auf zu spielen …Heute können wir sagen, wir haben einen Traumhund, der zwar noch immer eineMenge lernen muss, aber im Gegenzug bereit ist für seine Familie durchsFeuer zu gehen.Wir können eigentlich nur jeden ermutigen sich auch an schwierige Hundeheranzutrauen und diesen Hunden einfach eine Chance zu geben, dennletztendlich spiegeln sie nur das wieder, was sie bis dato. gelernt habenund zum lernen ist es nie zu spät.
Carsten

Rambo
Rambo Spinone-Segugio-Mix Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de