Regina

Hündin, mittelgroßer Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5381
Regina ist ein kleiner Sonnenschein! Selbst darf sie die Sonne leider nicht sehen, denn sie ist blind.

Die lebensfrohe Hündin ist ca. 1,5 Jahre alt (Stand Juli 24) und bereits kastriert. Bei einem Gewicht von etwa 12 kg ist sie gut zu händeln und kann bei Bedarf auch mal getragen werden. Ein wenig dürfte sie ohnehin noch abnehmen.
Regina stammt aus der Zwingeranlage mit den 70 Hunden, die bedroht waren in ein Massencanile verlegt zu werden. Nicht auszumalen was das für einen blinden Hund bedeuten würde.
Regina hatte Besitzer, die mit ihrer Blindheit nicht zurecht kamen und sie deswegen abgegeben haben.
In ihrem Zuhause wird sie mit der Zeit gut zurecht kommen, denn die Wege sind dann bekannt. Bei ausgelassenen Rennrunden kann es schon mal passieren, dass sie an den Zaun stößt (s. Video). Das ist ja aber nicht weiter schlimm. Als junger, neugieriger, fröhlicher Junghund möchte sie so manche Erfahrungen machen und Abenteuer erleben!
Viele Anfragen wird es wohl nicht geben, zu ihrer Blindheit ist sie auch noch schwarz… deshalb freue ich mich ganz besonders auf Ihre Nachricht!

Regina
Regina mittelgroßer Mischling 1 Jahr ITHündin

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de