Rex

Rüde, Mischling, 10 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3519
Rex hat sich über seine schweizer Pflegestelle ein Plätzchen ergattern können.  Der freundliche Hundemann gehört noch lange nicht zum alten Eisen und wird zukünftig in der schönen Schweiz zu sehen sein. Er kann jetzt so richtig im neuen Leben durchstarten. Alles Gute dir und deinem Frauchen.

Rex
Rex Mischling 10 Jahre Rüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr

News

22.12.2019

Rex ist seit 22.12 auf einer Pflegestelle in der Schweiz und versteht sich bereits bestens mit allen Hunden dort, weiblich wie männlich.

Berichte der Pflegestelle

17.01.2020

So größenwahnsinnig wie sein Name tönt, ist Rex überhaupt nicht, im Gegenteil: unkomplizierter geht‘s nicht: Rex ist ein fröhlicher, unternehmungslustiger kleiner Hundemann, er versteht sich bestens mit Kindern, Hunden, Katzen, Pferden, Hühnern – eigentlich allem, was da kreucht und fleucht. Auf Umweltreize reagiert er ganz gelassen, und trotz seiner 10 Jahre ist er sehr fit und immer noch verspielt und für alles zu haben, mag aber auch ein Schläfchen auf dem Sofa: Hauptsache, er darf dabei sein. Rex kann überall hin, in eine Familie, zu älteren Leuten, aufs Land, in die Stadt – gern auch zu anderen Tieren.