Rex

Rüde, Schäferhund Mischling, 7 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4371
Rex ist ein deutscher Schaferhund, er wurde am 07.01.2015 geboren und lebt bis jetzt bei einer Frau. Er ist gehorsam, gut erzogen und stubenrein. Die Besitzerin ist schwer erkrankt und kann seit zwei Monaten nicht mehr mit ihm spazieren gehen. Seitdem verbringt er seine Tage sitzend oder liegend auf einem überdachten kleinen Balkon.

Sein Gesundheitszustand ist gut, er leidet aber unter einer Kontaktdermatitis, dies vermutlich ausgelöst durch die trostlose, bewegungslose Haltung.

Er ist sehr lieb zu Menschen und Kindern, verträglich mit Hündinnen und Katzen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Da die Besitzerin schon darüber nachgedacht hatte Rex einschläfern zu lassen, suchen wir möglichst schnell ein neues Zuhause für Rex.

Rex
Rex Schäferhund Mischling 7 Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr