Ricciolo

Rüde, Mischling, 5 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3767
Gewachsen ist er, unser Ricciolo, und mit zuversichtlicher Blick kann der 4 Monate alte Welpe jetzt in die Zukunft schauen, denn seine Familie hat ihn jetzt, kurz vor Ostern, endlich in die Arme nehmen können. Als er am 31.12.2020 ganz alleine vor einem Supermarkt in Italien ausgesetzt wurde, war seine größte Sorge, ob er gefunden wird. Er hatte riesen Glück und seine Finder das Herz am rechten Fleck. Denn bis zur Ausreise hat man ihn mit Futter, einem warmen Plätzchen und liebevoller Fürsorge versorgt. Dieser zuckersüße Herzensbrecher darf sein neues Körbchen in der Nachbarschaft unserer Heidi beziehen. Seine Familie hat den Mariechenaufkleber auf ihrem Auto entdeckt und bei uns angerufen. Da sieht man mal wieder, wie wichtig Werbung ist 😉.

Ricciolo
Ricciolo Mischling 5 Monate Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr