Ricky

Rüde, Mischling, 14 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 2500
Das ist unser rüstiger Senior Ricky. Er misst ca. 42 cm und wurde ungefähr im Jahr 2001 geboren. Die graue Schnauze wurde von einer Familie in Italien gefunden, doch leider war es dieser nicht möglich ihn selbst zu behalten und so gaben sie in schweren Herzens ins Tierheim. Unsere Tierschützerin vor Ort schwärmt von seinem liebenswerten und dankbaren Charakter. Er saugt alle Streicheleinheiten genießerisch auf. Die Familie erzählte, dass er stubenrein ist und sogar für einige Stunden am Tag alleine bleiben kann. Ricky braucht nicht viel oder doch er braucht ein ZUHAUSE – er braucht einen Menschen, der es genießt mit ihm spazieren zu gehen, mit ihm zu kuscheln und für ihn da zu sein. Ricky ist bereits kastriert, negativ auf Leishmaniose und Filaria getestet. Er kann schon klasse an der Leine laufen und verträgt sich mit allen Hunden, egal ob männlich oder weiblich. Also kurz gesagt: 1 Schatz. Wir wissen nicht wie viele Winter Ricky noch erleben darf doch wir hoffen, dass es kein Winter im kalten italienischen Tierheim mehr sein wird, sondern in einem schönen weichen Körbchen in einer warmen Wohnung. Er könnte schon bei der nächsten Fahrt geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis mit nach Deutschland kommen. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden!
 

Ricky
Ricky Mischling 14 Jahre Rüde

Kontakt

Anja Pertler
anja.pertler@hundehilfe-mariechen.de
0931/86896
0160/8598127

News

06.05.2016

Neue Bilder von Ricky!