Robin

Rüde, Mischling, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5408
Der wunderschöne Robin, ca. 09/2020 geb. mit 58 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von 25 kg ist einfach nur ein traumhafter, lieber, braver, verschmuster, perfekter Hund und verträglich mit allem und jedem. So schwärmt seine Pflegerin in der höchsten Tönen in Sardinien von Robin. Unverständlich, das ihn noch keiner entdeckt und adoptiert hat. Er wurde als Welpe auf der Straße gefunden und im Canile, wo er jetzt sitzt, abgegeben. Er hätte so gerne einen Menschen, der mit ihm und seinem über alles geliebten Ball spielt, tolle Spaziergänge mit ihm unternimmt, ihn in den Schlaf streichelt und, und, und…….Das muss doch möglich sein, oder? Für Robin suchen wir ein Traumzuhause auf dem Land mit Haus und Garten. Sein Test auf Mittelmeererkrankungen steht noch aus und wird nachgereicht.

Robin
Robin Mischling 3 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr