Roby

Rüde, Border-Setter Mix, 9 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4386
Unser lieber Roby ist ins Jahr 2023 direkt mit seiner Familie gestartet. Die Freude war groß beim Wiedersehen. Ohne Probleme ist der neugierige Fratz ins Auto gestiegen und hat seine Reise in sein neues zu Hause angetreten. Dort hat er als Einzelprinz die Volle Aufmerksamkeit seiner Familie und genießt es sichtlich. Der Garten, die umliegenden Felder und auch das Haus werden neugierig erkundet, Beim Homeoffice leistet er Gesellschaft und findet es toll, das er überall dabei sein darf. Lieber Roby, wir wünschen dir in deinem neuen zu Hause alles Gute. Lunchen und ich vermissen dich kleinen Wirbelwind schon ein bisschen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Für dich und deine Familie wünschen wir euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.