Roger

Rüde, Border Collie , 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5076
News März 24
Roger hat neue Fotos und Videos. Auch dort zeigt er sich absolut selbstbewusst. Seine Körperhaltung strahlt das ebenso aus. Daher braucht der hübsche Border Menschen, die ihn leiten und natürlich auch beschäftigen. Mit ca. 55cm Schulterhöhe liegt er an der oberen Grenze des Border Standards, also ein imposantes Kerlchen in allen Bereichen.

Roger ist ein bildhübscher Bube in schwarz weiß. Geboren wurde er am 6.8.2018. Damit ist er 5 Jahre alt (Stand Okt. 23). Der Arme war ein Geschenk an eine alte Lady und wurde alleine in die Garage gesperrt. Dem entsprechend konnte er nicht viel kennen lernen. Keine schöne Vergangenheit… Dennoch ist er lieb mit Menschen, wie er auf kleine Kinder reagiert können wir nicht einschätzen, daher sehen wir ihn nicht in einem Haushalt mit kleinen Kindern. Hundemädchen findet Roger gut, Jungs kann er nicht leiden, schließlich ist er selbst der Herr im Haus.

Wir suchen für den Buben eine agile Familie für gemeinsame sportliche und geistige Aktivitäten. Ich bin mir sicher, er freut sich heute schon auf lange Spaziergänge und spannende Kopfarbeit. Also ihr sportlichen Menschen, ich freue mich auf eure Nachricht!

Roger
Roger Border Collie 5 Jahre ITRüde

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de