Ronaldo

Rüde, Segugio italiano, 3 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3133
Auf Pflegestelle in 97209 Veitshöchheim seit 20.01.2019
Ronaldo ist im Freudentaumel! Nach der tollen Pflegestelle bei Carmen hat er nun die perfekte Familie gefunden. Er lebt mit seinen Menschen in ruhiger und sportlicher Weise zusammen und genießt, dass er geliebt wird in vollen Zügen. Schon nach wenigen Tagen sind auch seine Menschen überglücklich und schwärmen von dem prächtigen Kerl… Alles Gute lieber Ronaldo!!!!

Ronaldo
Ronaldo Segugio italiano 3 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de

0159-04129461
Ab 18:00 Uhr

News

28.12.2018

Ronaldo kümmert sich rührend um seine Mitbewohnerin Robina. Sie kommt mit der Kälte absolut nicht klar. Aber seit sich der ritterliche Ronaldo auf sie legt um sie zu wärmen geht es bergauf.

30.12.2018

Ronaldo leidet ebenfalls unter der schlimmen Kälte. Seine Abwehr ist dadurch geschwächt und seine Leishmanioseerreger vermehren sich. Sein Titer ist auf 5000 hochgeschnellt. Ronaldos neues Jahr beginnt leider mit der Behandlung seiner Infektion. Er startet mit Milteforan um die Krankheit einzudämmen. Um so dringender benötigt er ein warmes, behütetes Plätzchen. Gerne auch auf einer Pflegestelle…

02.01.2019

Juhuuu! Es gibt ein neues Video von Ronaldo!

20.01.2019

Ronaldo ist heute auf seiner Pflegestelle eingetroffen. Lesen Sie hier demnächst wie es mit ihm weitergeht…

31.03.2019

Ronaldo hat jetzt wirklich Alles drauf! Stubenrein, kinderlieb, wohlerzogen, autotauglich… und seit kurzem auch Restaurant erprobt- Ronaldo ist einfach der sanfte Ruhige mit dem guten Benehmen 🙂