Ronnie

Rüde, Mischling, 9.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3826
„Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende“ Oscar Wilde

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Ausspruch ? Auch auf unseren Neuzugang Ronnie trifft das zu, denn hier soll noch nicht Endstation für ihn sein ! Renata fragte bei uns an, ob wir überhaupt eine Chance für ihn sehen, das er eine Familie findet? Warum nicht?! Der gutmütige und liebesbedürftige Mischlingsrüde hat es, wie alle unserer Schützlinge, verdient nochmal ein richtiges Zuhause mit Fürsorge, Liebe und vor allem einem weichen Körbchen an einem warmen Platz im Haus zu bekommen. Er hat altersbedingt Arthrose und läuft etwas steif, war sein ganzes Leben beim Vorbesitzer weggesperrt. Damit lässt es sich in einer Auffangstation, wie bei Renata, nicht wirklich gut leben. Ein ebenerdiges Zuhause, gerne zu einer netten ebenso gemütlichen Hündin und ein Garten, wo Ronnie die Wärme der Sonne genießen kann, wäre wie ein Sechser im Lotto für ihn. Wir wissen, es gibt sie,
die wunderbaren Menschen, deren Herz für gerade solche Hunde schlägt. Wenn er regelmäßig Bewegung hat, wird er bestimmt auch wieder stabiler laufen können. Ronnie soll ca. zwischen 9 und 10 Jahren alt sein und wiegt 20kg. Er wird zur Ausreise vorbereitet, sobald er ein Plätzchen in Aussicht hat.

Ronnie
Ronnie Mischling 9.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr