Rose

Hündin, Mischling, 6.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4634
Etwas skeptisch blickt Rose in die Kamera. Was will der Mensch mit dem seltsamen Apparat von mir, wird sie wohl gerade denken. Rose ist eine scheue Hündin. Sie sitzt grundversorgt in einer Auffangstation, hat aber dort wenig Umweltreize, vor allem keinen Kontakt zu unterschiedlichen Menschen. Das ist sehr schade, wie soll sie in so einem Umfeld positive Dinge lernen. Rose soll ca. 3-4 Jahre alt (Stand 01/2023) und ggf. die Schwester von Isabel sein. Aber wer weiß das schon genau. Ein souveräner Ersthund könnte ihr eine riesen Stütze sein im neuen Leben. Erfahrung mit ängstlichen Hunden muss vorhanden sein, kleinschrittige Erfolge sind hier zunächst das Ziel. Viele ängstliche Kandidaten haben uns schon unheimlich überrascht, mit wieviel Mut und Offenheit sie ihr neues Leben angenommen haben. Rose verdient eine 2. Chance, und die wird sie nutzen, da sind wir ganz sicher.

Rose
Rose Mischling 6.5 Jahre ITHündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr