Salvatore

Rüde, Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3679
Salvatore (Dez./18) geboren, hat es geschafft und konnte endlich in unser Partnertierheim und somit in die Obhut unserer Chiara kommen.
Salvatore ist der Bruder von unserer Hope, die schon ein tolles neues Zuhause in Deutschland gefunden hat.
Ein ganzes Rudel Hunde streunte damals umher und als sie eingefangen wurden, hat man sie voneinander getrennt. Hope und Gennaoro kamen zu uns, und der Bruder von Hope wurde in ein anderes Tierheim gebracht. Eine schlimme Geschichte…
An Salvatore kann man gut sehen, was einige Monate ausmachen, wenn sie an schlechten Plätzen untergebracht werden.
Er ist schüchtern und zurückhaltend. Er ist ganz wunderbar mit den Kollegen die er besser kennt, wirklich ganz lieb. Als er in dem anderen Canile ankam, konnte ihm der Tierarzt noch problemlos Blut für seinen Mittelmeertest abnehmen. (Die Ergebnisse auf Leishmaniose und Filarien war negativ).
Jetzt, bei uns im Canile, war es der Ärztin leider nicht möglich ihm Blut abzunehmen. Er ist sehr panisch und ängstlich gewesen.
Wir suchen für den hübschen Mischlingsrüden ein verständnisvolles Zuhause, in dem er langsam ankommen und sich eingewöhnen kann. Er wird ein wenig Zeit brauchen, sich in einem Haus zurecht zu finden. Aber wir sind uns sicher, das wird er gut meistern.
Wir wissen von seiner Schwester und auch von Gennaro, der sicher ebenfalls mit ihm verwandt ist, dass sie ganz unproblematische Hunde sind, die viel Spaß an den tollsten Aktivitäten haben. Gennaro ist ein Musterschüler in der hauseigenen Hundeschule geworden.

Wenn sich Salvatore in ihr Herz geschlichen hat und sie einem großen (ca. 60-65 cm) schwarzen Hund ein Zuhause geben wollen, dann melden Sie sich sehr gerne bei mir. Es ist mir ein Rätsel, warum einige Leute nicht so gerne einen schwarzen Hund adoptieren möchten. Sind sie doch wahre Schönheiten. Und wenn man dann noch weiße Pfoten und einen weißen Latz hat… Hallooo? Schöner geht einfach nicht!!!
Salvatore wird sich geimpft, gechipt und mit einem EU-Haustierausweis auf den Weg zu Ihnen machen, ins warme Deutschland.
Seien Sie gewiss, er wird Ihne große Freude bereiten.

 

 

 

 

 

 

Salvatore
Salvatore Mischling 2 Jahre ITRüde

Kontakt

Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
ab 13.00 Uhr