Sam

Rüde, Pointer Dalmatiner Mischling, 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2193
Sam, oh Sam, was für ein Glück endlich auch für Dich. 4 1/2 Jahre hat es gedauert, bis sich das Blatt zum Guten gewendet hat. Viele kalte Winter hast Du in Italien ausgeharrt und den Lebensmut nicht verloren. Unbegreiflich, denn du bist so ein toller Hund. Liebe Annalena, Du ermöglichst es Sam nun eine ganz neue spannende Welt kennenzulernen. Ich freue mich so sehr. Habt viele tolle gemeinsame Jahre.

Sam
Sam Pointer Dalmatiner Mischling 7 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

12.05.2015

Sam wurde bis jetzt leider immer übersehen. Dabei ist er ein lustiger, agiler und charmanter Hundebub, der sich so sehr nach einer eigenen Familie sehnt. Möchten Sie ihm seinen größten Wunsch erfüllen? Er wird es Ihnen mit Sicherheit durch seine Liebe danken.

21.07.2015

Neues Video von Sam !

08.09.2015

Neue Bilder von Sam, August `2015 !

03.02.2017

Neue Videos vom tollen Sam!

01.03.2018

Für Sam gibt es zwei Videos, einfach die Pfeile auf dem Titelbild anklicken.

08.04.2018

Sam schickt neue Fotos vom letzten Transport in 03/2018. Er wartet schon sooooooo lange. Gibt es denn keine Familie für den tollen Rüden ?