Sandrino

Rüde, Mischling, 9 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3222
Sandrino ist einer der wenigen Hunde in unserem italienischen Tierheim, der weiß, wie es ist, ein Zuhause zu haben. Während die meisten Hunde im Hof, an der Kette oder – das betrifft die meisten Hunde – in einem Verschlag im Nirgendwo gehalten wurden, hatte Sandrino eine Familie. Er hatte das Glück, im Haus leben zu dürfen. Als seine Familie ins Ausland zog, gab sie den mittlerweile 8 Jahre alten Mischling in ein Tierheim. Unsere Tierschützerin sah ihn dort, traurig und mit dreckigem Fell. Er schien nicht zu verstehen, was er hier sollte. Er hatte doch nichts Falsches getan. Chiara nahm den süßen Schatz mit in unser Partnertierheim.

Sandrino ist ein umwerfender Hund! Mit seinem niedlichen Gesicht verzaubert er in Windeseile, seine verschmuste Art begeistert alle Tierpflegerinnen und -pfleger. Der schöne Rüde könnte eine Mischung aus Golden Retriever und Volpino sein, aber wer weiß das schon so genau. Auf alle Fälle ist er ein Traum! Mit Hündinnen ist er gut verträglich, was er von anderen Rüden hält muss noch getestet werden.

Für viele Hunde ist das Tierheim eine Verbesserung. Nicht so für Sandrino. Ihn überfordern der Lärm der anderen Hunde, eingesperrt zu sein und nicht zu wissen, wo seine Menschen sind. Der Rüde braucht menschliche Nähe, sanfte Ansprache und Streicheleinheiten – vor allem aber die Gewissheit, nicht mehr im Stich gelassen zu werden.

Möchten Sie Sandrino – als Pflegestelle oder Endstelle – wieder glücklich machen? Der wundervolle Mischling ist auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet, gechipt, geimpft und ausreisebereit. Falls Sie noch Fragen zu unserem Sonnenschein haben oder sich als seine neue (Pflege-)Familie vorstellen möchten, melden Sie sich bei mir. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Sandrino
Sandrino Mischling 9 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Jasmine Wemmer
jasmine.wemmer@hundehilfe-mariechen.de
07807-8009971
0151-68149420
ab 18 Uhr