Scizzo

Rüde, Mischling, 5.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3669
Scizzo hat ursprünglich einmal bei einem Bauern gelebt von dort wurde er von einer Familie adoptiert, die in dann vor ca 3 Jahren ins Tierheim abgeschoben hat. Das tatsächliche Alter von Scizzo kennen wir nicht schätzen ihn aber so auf ca 5-6 Jahre

Sein Pfleger berichtet wie folgt: Scizzo ist ein Hund mit Charakter einem guten Charakter. Mit Menschen hat er kein Problem leider kommte er mit dem Zwingerleben nicht zurecht, im Zwinger beginnt er sofort zu randalieren sobald ein anderer Hund vorbei läuft,lässt man ihn heraus ist er völlig friedlich und interessiert sich überhaupt nicht für die anderen Hunde.
An der Leine läuft er prima liebt es aber frei zu laufen. Er zeigt kein agressives Verhalten versucht aber schon seinen Willen durchzusetzten. Er wird immer übersehen zum Einen ist er schwarz und zum Anderen schaut er aus wie ein rauher Kerl ist aber eine Seele von Hund. Leider kennt er die letzten Jahre nur das Tierheim und hätte doch so gerne ein eigenes Sofa.
Wir suchen für ihn schutzhunderfahrene, ruhige Menschen die ihm zeigen wie das Leben in Freiheit so abläuft.
Selbstverständlich reist er geimpt+gechipt mit EU Pass und auf Mittelmeerkrankheiten getestet aus.
Sie haben das passende Körbchen für den Bub? oder können sich vorstellen als Pflegestelle zu fungieren dann melden Sie sich schnell bei mir .

Scizzo
Scizzo Mischling 5.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr