Scoglio

Rüde, Segugio maremmano, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3425
Scoglio..linooo..
Was bist du für ein Schatz! Wir sind entzückt, daß deine neue, einzige, weltbeste Familie es genau so sieht. Du bist sanft, freundlich und offen.. so ein Herz auf vier Pfoten. Lieber Scoglio, wir wünschen dir von Herzen alles Glück am schönen Chiemsee.

Scoglio
Scoglio Segugio maremmano 2 Jahre Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de


News

19.07.2019

Scoglio schickt neue Bilder!

18.08.2019

Scoglio ist heute auf seiner Pflegestelle eingetroffen! Lesen Sie hier, wie es mit ihm weitergeht…

29.08.2019

Scoglio ist ein ruhiger, sensibler und schlauer Hund. Er ist sehr verschmust und bemüht sich zu gefallen. In unserer Wohnung ist er super ruhig und ausgeglichen, man bemerkt ihn wirklich kaum. Draußen möchte er gerne alles erkunden und wahrnehmen, achtet dabei aber immer auf uns. Auch in der Stadt und beim Joggen läuft er super mit. Bei lautem Knallen ist er noch schreckhaft, das hat sich aber schon sehr gebessert und wenn man ihm etwas Zeit lässt, legt er seine Angst auch schnell ab. Mit Kindern kommt er auch gut zurecht und er kann ohne Probleme alleine bleiben.