Sebastian

Rüde, mittelgroßer Jagdhund-Mischling, 9 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4401
Sebastian, jetzt Lui, darf bleiben. Der bezaubernde, sensible Rüde hat sich längst in die Herzen seiner Pflegestelle geschlichen. Auch mit dem vorhandenen Hund klappt es hervorragend – die schlimme Attacke eines Artgenossen hat an Luis Verträglichkeit zum Glück nichts geändert. Zu seinem Alltag gehören nicht nur Beschäftigung, ganz viel gemeinsames Kuscheln und Liebe, er darf Frauchen auf die Arbeit begleiten und erfährt viel Verständnis für seine Ängste.

Lieber Lui, herzlichen Glückwunsch zu diesem Jackpot und wachse Schritt für Schritt über dich hinaus. Deinen sicheren Hafen hast du ja jetzt dafür!

Sebastian
Sebastian mittelgroßer Jagdhund-Mischling 9 Jahre Rüde

News

21.08.2022

Schon die neuen Fotos von Sebastian entdeckt? So gerne würde der hübsche Rüde der Einsamkeit und Langeweile entkommen. Wer möchte dem sanften Jagdhund die Aufmerksamkeit, Geborgenheit und Beschäftigung schenken, die er so liebt?