Serena

Hündin, Segugio Italiano a pelo raso, 6 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3446
Unsere Serena ist kurz vor knapp und nur durch das tolle funktionierende Team von HHM in Italien und Deutschland noch auf unseren Weihnachtstransport drauf gehüpft. Nach ihrer erst kürzlich erfolgten Zahn-OP darf sie sich jetzt in ihrer ersten eigenen Familie umsorgen und verwöhnen lassen. Die nette, unaufgeregte Serena ist auf ein frei gewordenes Plätzchen nachgerückt und vervollständigt zusammen mit einer weiteren Segugia nun wieder das Familienrudel. Gelebter Tierschutz wie ich finde. Danke auch an die spontanen Adoptanen, ohne Euch hätte es für sie kein so tolles Weihnachtsgeschenk gegeben.

Serena
Serena Segugio Italiano a pelo raso 6 Jahre katzenverträglichHündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

01.12.2019

Serena hat den Katzentest bestanden.

07.12.2019

Serena hatte eine Zahn-OP. Ein Zahn musste gezogen werden, die Schwellung ist bereits abgeklungen und auch die Entzündungswerte gehen zurück. Sie schick neue, tolle Fotos und Videos !