Sgamot

Rüde, Mischling, 8 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2776
Monty ehemals Sgamot ist jetzt richtig glücklich. Lange im Tierheim als ängstlich gebrandmarkt, hatte er bei unserer tollen Pflegestelle Britta die Chance etwas Selbstbewusstsein zu entwickeln. Mit neuem Mut und neuem Namen stellte sich Monty der schönen Welt und hat sein Herrchen überzeugt. Nun darf er für immer bleiben und kann genießen wie es sich anfühlt fest zu jemanden zu gehören.

Sgamot
Sgamot Mischling 8 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de

0159-04129461
Ab 18:00 Uhr

News

23.12.2018

Sgamot hat den Katzentest bestanden! Der sensible Segugiomix zeigt keinerlei Interesse an den sampfotigen Tierheimkollegen…

20.01.2019

Sgamot ist heute auf seiner Pflegestelle eingetroffen. Lesen Sie hier demnächst wie es mit ihm weitergeht…

Berichte der Pflegestelle

03.02.2019

Sgamot, der von seiner Pflegestelle bleiben Monty gerufen wird, macht sich ganz wunderbar. Von Anfang viel offener als erwartet, läuft er schon gut im häuslichen Hunderudel mit. Monty läuft ziemlich gut an der Leine, ist stubenrein und genießt die Zuwendung von Herrchen und Frauchen. Mit ihrer ruhigen und liebevollen Umgangsweise stabilisiert und fördert die Pflegefamilie den unsicheren Jagdhund und gibt ihm Zeit und Raum sich zu entfalten. Monty nimmt diese Chance couragiert wahr und überwindet seine Ängste zusehends. Wir freuen uns sehr über diese rasante, positive Entwicklung und hoffen, dass Monty so bald sein Für-Immer-Zuhause findet, dass der sensible Segugiomischling so dringend braucht.