Siana

Hündin, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Bulgarien, TierNr. 2852
Auf Pflegestelle in 96317 Kronach seit 28.01.2018
Siana kommt ursprünglich aus Bulgarien. Dort hatte die etwa 1- jährige Hündin auf der Straße gelebt.
Eine italienische Tierschützerin wurde auf die ca. 40 cm große Hündin aufmerksam. Sie brachte die goldige Mischlingsdame zum Kastrieren, frisch operiert wurde Siana vom Tierarzt wieder auf die Straße gesetzt. Dort fand die entsetzte Tierschützerin die geschwächte und nahm Siana mit nach Italien.
Dort zeigt sie sich zu Beginn Fremden gegenüber zurückhaltend. Schon nach kurzer Zeit fasst sie Vertrauen und genießt die Streicheleinheiten. Die intelligente Hündin hat Freude daran geistig ausgelastet zu werden und bei Wald und Wiesen Spaziergängen dabei zu sein. Siana ist mit anderen Hunden gut verträglich und liebt es zu spielen und zu toben.
Siana ist kastriert, auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet und wartet auf ihre neue Familie. Haben Sie Fragen oder Interesse? Rufen Sie mich gerne an.

Siana
Siana Mischling 1 Jahr Hündin

Kontakt

Christina Röder

0926193976
01711145176

Berichte der Pflegestelle

18.02.2018

Siana fügt sich problemlos in den Tagesablauf ihrer Pflegestelle ein. Die freundliche Hündin geht auf jeden Menschen zu, genießt es gestreichelt und gekuschelt zu werden.
Dem guten Laune Hund gefällt es durch Wiesen und Wälder zu flitzen. Stadtbesuche sowie Auto fahren macht sie problemlos mit. Die schlaue Hündin möchte geistig gefordert werden, hat sehr viel Spaß ihr Futter zu suchen oder zu erarbeiten. Siana ist Stubenrein, kann einige Stunden alleine bleiben, Leinenführig, in verschiedenen Situationen Abrufbar.