Simpo

Rüde, Jagdhundmischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4435
Und hier kommt Simpo. Ein wunderschöner, langbeiniger, lackschwarzer Hundebub mit weißen Abzeichen. Vor kurzem bei Giusy angekommen, zeigt er sich absolut freundlich und mit allen Hunden verträglich, egal ob Rüde oder Hündin. Unser Jungspund ist gerade mal ca. 10 Monate alt (Stand 08/2022) und möchte natürlich gerne zeitnah in einer eigenen Familie durchstarten. Simpo ist, wie man unschwer erkennen kann, ein Jagdhundmix. Dementsprechend benötigt er sportliche Menschen, die ihm die nötige Auslastung für Körper und Geist geben können. Er wird sicherlich seine Menschen beim Joggen, Fahrradfahren, Reiten, langen Wanderungen oder in der ein oder anderen Hundesportdisziplin begeistern. Seinen Jagdtrieb können wir leider nicht einschätzen, man sollte sich auf jeden Fall mit dem Handling einer Schleppleine auskennen, bereit sein eine gute Hundeschule zu besuchen und Freilauf in einem eingezäunten Grundstück bieten können. Simpo reist natürlich mit neuem EU-Pass, gechipt und geimpft ins neue Zuhause.

Simpo
Simpo Jagdhundmischling 1 Jahr ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

23.01.2023

Simpo wurde kastriert !

16.04.2023

Simpo hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm und einem Gewicht zw. 15-17 kg. Er ist sehr anhänglich und aufgeschlossen und liebt es mit Bällen zu spielen. Leider noch immer kein Körbchen in Sicht.