Siria

Hündin, Segugio Italiano, 15 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 2675
Siria – die weibliche Form von Sirius,  der hellste Stern im Sternenbild „der Hund“.
Zu uns ist ein feiner italienischer Stern gekommen. Siria hat mit ihrem starken und eigenen Charakter, ihren langen Ohren und großen Kulleraugen schnell den Weg in unsere Herzen gefunden und wird für immer dort bleiben!
Sie ist mit ca. 12 Jahren zu uns gekommen, im Januar, durchgefroren, in ihrem blau-gepunkteten Mantel. Sie hat sich von Anfang an mit der gleichaltrigen Flathündin gut verstanden. Diese hübsche, zierliche Segugiohündin wusste immer was sie wollte und was nicht:
„Nein, der Rasen ist zu nass. Da piesel ich nicht.!“
Sie wird wohl des öfteren in ihrem Leben die Besitzer gewechselt haben, so hat sie in mir eine „Gänsemutter“ gesehen, an deren Versen man besser bleibt. 3 3/4 Jahren war sie bei uns. Schon lange machten Körper und Kopf ihr Beschwerden, sodass wir
sie haben gehen lassen als die Kraft am Ende war.
Siria, wir werden Dich nicht vergessen! Nun bist Du wieder bei all deinen Hundekameraden mit denen Du gelebt und die Du vermisst hast . . .
Dies war unser zweiter älterer Hund den wir zu uns genommen haben. Es ist ein besondere Aufgabe der man sich stellt; auch weil man schneller Abschied nehmen muss. Dafür wird man von Anfang an mit einem Vertrauen beschenkt, dass mich immer sehr berührt hat. Man geht eine außergewöhnliche Beziehung ein …

Siria
Siria Segugio Italiano 15 Jahre Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr