Sissi

Hündin, Segugio-Mix, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2756
Sissi, jetzt bist du eine Cleo! Es zeigt sich wiedereinmal, daß Warten sich lohnt. Du bist so eine hübsche und liebe Motte, aber diese Knubbelchen auf deinem Körper haben die Menschen immer wieder abgeschreckt.. Aber nicht deine neue Familie!! Pahh!!!! Die haben sofort gewusst..du bist was besonderes und wie Recht sie haben. Liebe Cleo, alles Glück der Welt für dich und deine Familie!!

Sissi
Sissi Segugio-Mix 2 Jahre Hündin

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de


News

28.06.2017

Sissi hat neue Fotos online gestellt- schaut euch die Süße an!

15.03.2018

Wir haben noch einmal mehrere Hautknoten der süßen Maus untersuchen lassen und nun das Ergebnis bekommen: Es handelt sich definitiv nicht um irgendwelche bösartigen Hauttumoren oder sonstigen Gewächse, auch nicht um Hautfilariose, sondern wie bereits vermutet um harmlose Hautfollikelzysten (sog. Epidermoidzysten). Diese bedürfen im Grunde keiner Behandlung, es sei denn, sie säßen an Stellen, die vermehrter mechanischer Belastung ausgesetzt sind, wo die Gefahr besteht, dass sie aufgehen und sich entzünden, oder wenn der Hund sie aufbeissen würde – dann müsste man sie chirurgisch entfernen. Bei Sissi ist all das nicht der Fall, daher würde eine Operation allein aus kosmetischen Gründen erfolgen. Dies würden wir der tollen Hündin natürlich gerne ersparen, zumal es auch mal mehr, mal weniger Knoten sind und wir die Hoffnung haben, dass sie sich in einem liebevollen Zuhause mit Unterstützung von Nahrungsergänzungsmitteln wie Zink, Vitamin B, Omega-3-Fettsäuren etc. vielleicht sogar weitgehend verkleinern oder sogar zurückbilden. Daher suchen wir Menschen, die in Sissi genau die Prinzessin sehen, die sie auch wirklich ist!