Sisto

Rüde, Mischling, 7 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5061
Auf Pflegestelle in 82110 Germering seit 28.01.2024
News Feb./März 24
Sisto möchte einfach nur gefallen, gefallen und dabei sein! Das Leben im Haus hat er schnell als angenehm für sich entdeckt, er ist stubenrein, fährt Fahrstuhl, läuft Treppen und geht auch gut an der Leine und fährt im Auto mit.
Der kleine Schatz lebt mit den Kindern der Familie zusammen und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Alleine bleiben macht ihn noch nervös. Gefönt werden dagegen findet er spannend und schmusen sowieso.
Melden Sie sich gerne, wenn Sisto in ihr Leben passen könnte.

Sisto ist in München auf seiner Pflegestelle angekommen (Stand Jan 24). Er zeigt sich sehr freundlich und lieb. Seine tolle Familie auf Zeit und die Hündin des Hauses sind schon ganz gespannt darauf, Sisto näher kennen zu lernen.
Bald können wir mehr über den 7-jährigen, süßen Rüden erzählen. Bei Interesse melden Sie sich gerne!

Der freundlich lächelnde Sisto ist ein kastrierter Rüde im Alter von 6,5 Jahren (Stand Okt. 23). Im Juli 23 wurde er negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet. Bevor er bei Brunella im Refugio aufgenommen wurde lebte er in schlechter Haltung bei Menschen, die ihn nicht wert schätzten und seiner auch überdrüssig wurden. Jetzt soll er die Chance auf ein wirklich glückliches Leben bekommen.

Sisto möchte sein Leben gerne mit glücklich strahlenden Augen im Kreise seiner Familie verbringen. Vielleicht sind Sie diese Familie?

Sisto
Sisto Mischling 7 Jahre DERüde

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de