Spank

Rüde, Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4394
Spank ist ein hübscher und liebevoller Rüde mit starkem Überlebenswillen.

Er wurde in einen Sack gesteckt und in eine Schlucht geworfen. Hat sich aber befreien können und wurde von lokalen Tierschützern gerettet und wieder aufgepäppelt. Leider haben sich in den letzten 10 Monaten noch keine Interessenten in Italien für den etwa zweijährigen Segugio (mix) gefunden. Dabei ist er sehr zutraulich und lässt sich gerne den Bauch und die Ohren kraulen.

Spank ist das Leben im Haus nicht gewöhnt und wird sicherlich Geduld brauchen. Er läuft aber gut an der Leine und fährt auch gut im Auto mit.

Er wiegt etwa 17,5 kg und ist kastriert. Spank zeigt sich mit Menschen und Rüden und Hündinnen verträglich. Von Katzen ist er allerdings kein Fan!

Er wurde auf die üblichen Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Bei Fragen kontaktiert mich gerne!

Spank
Spank Mischling 2 Jahre ITRüde

Kontakt

Carina Beckmann
carina.beckmann@hundehilfe-mariechen.de

0171-4735739
unter der Woche ab 17:30