Spencer

Rüde, Setter Mischling, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4595
Für sein Bewerbungsfoto zeigt Spencer sein schönstes Lächeln. Der bildhübsche Setter Mischling ist eine Frohnatur, der seinen Menschen gefallen möchte. Mit seinen 5 Jahren ist er im besten Hundealter.

Er ist ein offener, lebenslustiger, freundlicher und sozialer Rüde. Spencer kommt mit seinen Artgenossen gut aus, selbst Katzen sind ihm nicht fremd. Kinder kennt er auch, allerdings keine Kleinkinder. Setter sind oft mal etwas stürmisch, daher sollten die Kinder schon etwas älter sein. Ansonsten ist diese Rasse für lange Kuschelrunden bekannt und sie lieben es gemütlich. Das Fell muss gut gepflegt werden, da es sonst schnell verfilzt.

Der liebe Trikolor Setter sucht eine aktive Familie, die ihm ausgedehnte Spaziergänge und rassetypische Auslastung bieten kann. Wir können uns Spencer am Fahrrad gut vorstellen, auch das Apportieren macht ihnen oft sehr viel Spaß.

Haben Sie sich in den hübschen Schatz verliebt, dann melden Sie sich per E-Mail der WhatsApp bei mir.

Spencer ist bereits kastriert und auf Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet.

Spencer
Spencer Setter Mischling 5 Jahre ITkatzenverträglichRüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688