Spike

Rüde, Schäferhund Mischling, Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4382
Der wunderschöne unkastrierte Spike, geboren im Dezember 2018 lebt bei einer albanischen Familie in Italien. Die Familie wird ihn Ende Juli nach Albanien bringen, wo ein Bekannter der Familie den Hund zur Bewachung eines Grundstückes nutzen will – KETTENHALTUNG!
Unsere italienische Tierschützerin Renata hat vom Vorhaben erfahren:
Ein Hund, der sein ganzes Leben bei der Familie verbracht hat, mit Kindern gespielt hat, mit seinen Menschen zusammen auf der Bank liegen durfte, soll nun sein restliches Leben an der Kette verbringen. Um dem freundlichen Spike dieses Schicksal zu ersparen suchen wir nun eine Ausreiseoption für ihn.

Er hat bereits einen EU Pass und die nötige Tollwutimpfung, so dass er mit dem nächsten Transport auch zu ihnen reisen könnte.

Sie haben ein Herz für Schäferhunde, dann rufen sie mich noch heute an! Er hat nur eine Gnadenfrist bis Ende Juli.

Spike
Spike Schäferhund Mischling Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr