Spillo

Rüde, Mischling, 5 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3160
Nach einem tragischen Schicksalsschlag in Spillo´s erster Familie, hatte der kleine Hundemann Fortuna auf seiner Seite. Eine spontane Familie aus der Nachbarschaft ist sofort eingesprungen als Notpflegestelle, hat den kleine Charmeur gleich in ihr Herz geschlossen und entschieden, dass er nun nicht mehr umziehen muss. Was für eine Reise ins Glück ?! Die kleine schon dort lebende Hundetruppe hat Spillo sofort akzeptiert. Jetzt wird alles gut, ganz sicher. Liebe Ariane, Dir und Deinem Mann ein herzliches Dankeschön, mit solchen Unterstützern macht Tierschutzarbeit Sinn und gibt uns Kraft für die Notfälle, die noch vor uns liegen. Ich wünsche Euch viele schöne Jahre mit dem kleinen Italiener.

Spillo
Spillo Mischling 5 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

07.09.2018

Beim TA-Besuch zur Blutabnahme wurde festgestellt, das Spillo bereits kastriert ist.

08.09.2018

Neue Bilder von Spillo !