Stella

Hündin, Bretone , 11 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 3495
Die süße Stella musste erlöst werden. Sie hatte Schmerzen, Wasser in Lunge sowie Bauchraum und Metastasen.

Stella hat in ihren 11 Jahren viel Schlimmes erlebt und konnte ihr neu gewonnenes Glück gerade einmal 2 Monate genießen. Aber wie sie das genossen hat – Liebe, Geborgenheit, Verständnis und einfach Hund sein dürfen! Ganz schnell hat die goldige Bretonin alle um die Pfote gewickelt und ist mit den Jungspunden auf dem Hundeplatz um die Wette gerannt. Liebe Stella, du warst großartig und hast deinen Menschen in der kurzen Zeit viel Freude bereitet. Du bleibst unvergessen, kleine Kämpferin!

Stella
Stella Bretone 11 Jahre Hündin

Kontakt

Jasmine Wemmer
jasmine.wemmer@hundehilfe-mariechen.de
07807-9893522
0151-68149420
ab 18 Uhr