Stella

Hündin, Lagotto Romagnolo, 13 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 2574
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. Im Sommer 2016 haben wir dich bei uns aufgenommen und es hat sich einiges ins positive verändert für dich. Trotzdem du Arthrose hattest, kaum noch was gesehen oder gehört hast warst du ein sehr fröhlicher und so Menschen verliebter Hund. Das Größte war er für dich gestreichelt zu werden, wobei du dann immer einen Hüpftanz vollführt hast. Du bist richtig aufgeblüht in der Zeit bei uns. Als nun aber immer mehr Krankheiten zu deinem fortgeschrittenen Alter hinzu kamen und du zuletzt einfach nicht mehr die fröhliche Stella warst, haben wir entschieden dich gehen zu lassen. Machs gut kleines Schaf.

Stella
Stella Lagotto Romagnolo 13 Jahre VerstorbenHündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr