Stellina

Hündin, k.A., , Vermittelt, stammt aus k.A., TierNr. 199
Hier ein Auszug einer EMail der Neubesitzer Stelliinas:
…..Wir sind wirklich sehr begeistert von der Hundehilfe Mariechen! Von Anfang an lief alles super und als Stellina dann auch noch ausgebüchst war, hatten wir eigentlich mit einem Donnerwetter von Eurer Seite gerechnet… statt dessen bekamen wir die bestmögliche Unterstützung!
Gerne würden wir etwas davon auch zurück geben und stehen daher für alles, was wir tun können und wo auch immer wir helfen können wirklich gerne zur Verfügung!!!
> Stellina lebt sich nun wunderbar bei uns ein und taut so langsam aber sehr sicher auf. Aber damit ihr selbst sehen könnt, anbei die ersten Bilder.
> Vielen Dank noch einmal für alles und vor allem für einen super-süßen Familienzuwachs! Wir können die Hundehilfe Mariechen nur wärmstens weiterempfehlen!
 

Stellina
Stellina k.A. Hündin

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de