Sugar

Rüde, Maremmano Mischling, 1.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3745
Sugar lebte auf der Straße in Süditalien. Dort ist es leider ganz alltäglich, dass Streunerhunde vergiftet werden, um sie loszuwerden.

Da Sugar noch so jung ist und außerdem ein ganz freundlicher, menschenbezogener Rüde, brachten Tierfreunde ihn zu einer privaten Auffangstation. Dort ist er nun erst einmal in Sicherheit.

Sugar wird auf 1,5 Jahre geschätzt und ist ein Maremmano, also ein Herdenschutzhund.

Wir wünschen uns für den freundlichen, großen Kerl Menschen mit Verständnis für die Rasse und mit einem eingezäunten Garten.

Sugar könnte mit unserem nächsten Transport ausreisen, natürlich geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis. Die Ergebnisse der Tests auf Leishmaniose und Filarien erhalten wir in Kürze.

 

Sugar
Sugar Maremmano Mischling 1.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr