Sugar

Rüde, Mischling, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2104
Der kleine Sugar wurde vor kurzem im italienischen Tierheim abgegeben. Da er aber noch so klein ist und dadurch das Tierheimleben sehr gefährlich für ihn wäre, hat ihn eine der Pflegerinnen erst mal mit zu sich nach Hause genommen. Hier zeigt er sich als ganz normaler Welpe-frech, aufgedreht, neugierig, verspielt, aufgeschlossen und total unkompliziert! Sugar ist jetzt ca. 3 Monate alt (Stand Nov. 2013) und wird eher klein bleiben (ca. 30-35 cm Schulterhöhe).
Bald nun müsste der kleine Frechdachs ins Tierheim umziehen und daher suchen wir dringend eine eigene Familie für ihn, die viel Zeit für den Welpen hat und mit der er durch dick und dünn gehen kann. Schon beim nächsten Transport könnte der zuckersüße Sugar in eine glückliche Zukunft bei Ihnen reisen, natürlich gechipt, geimpft und mit einem EU-Pass versehen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Sugar
Sugar Mischling Rüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr